Der Weg zu Deinem Leben in Bestform!

Die einzige Abkürzung, die es zum Erreichen Deines Ziels gibt, ist ERFAHRUNG!

Mit meiner langjährigen Erfahrung arbeiten wir beide 6 Monate GEMEINSAM an Deiner persönlichen Zielsetzung! 


Egal, ob Du einfach gesünder und fitter werden möchtest oder erfahrener Leistungssportler bist und auf die nächste Stufe aufsteigen willst!

↓ ↓ DAS ERWARTET DICH ↓ ↓

 

↓ ↓ Bewirb Dich für einen der limitierten Plätze! ↓ ↓

Ich arbeite nur mit Menschen, die bereit sind, für ihre Ziele hart zu arbeiten.

↓ ↓ DAS SIND DEINE VORTEILE ↓ ↓

Das VIDEO-Kompendium

Du erhältst Zugang zu allen Informationen, die Du für die Erreichung Deines Ziel brauchst.
Praxisorientiert, individuell und direkt umsetzbar in Videoform zusammengefasst!

1:1 COACHING

Wissen bringt Dir nichts, wenn Du es nicht  umsetzen kannst.
Ich nehme Dich für 6 Monate an der Hand und wir arbeiten gemeinsam an Deiner Zielerreichung.

NACHHALTIGER ERFOLG

Bewährte Prinzipien erfolgreicher Sportler helfen auch Dir Deine gesteckten Ziele zu erreichen. Egal ob Anfänger oder fortgeschrittener Sportler.

Mein Name ist Chris "The ROC"

Ich betreibe seit 2002 Kraftsport, mittlerweile auch wettkampfmäßig.

Um persönliche Höchstleistungen zu erbringen, ist es notwendig, nicht nur seine Ernährung und das Training im Griff zu haben, sondern auch das Thema Regeneration und die mentale Komponente.

Neben der Entwicklung Die beste Bio-Sportnahrung ist es mir eine Herzensangelegenheit, Menschen bei der Erreichung ihrer persönlichen Ziele zu helfen.

Nach alle diesen Jahren und unzähligen Gesprächen mit meinen Athleten und Sportlern sowie Experten aus dem Bereich der Medizin und Wissenschaft haben sich ein paar Grundprinzipien herauskristallisiert.

Prinzipien, die nicht nur Geschwafel sind, sondern uns tatsächlich weiterbringen.

→ Die Realität:
Die meisten Menschen scheitern nicht am fehlenden Wissen, sondern an der Umsetzung im Alltag und das will ich ändern!


Dies betrifft Anfänger, aber auch langjährige Sportler auf Leistungsniveau.

Mit dem ROC-Prinzip fasse ich mein gesamtes Wissen aus allen Lebensbereichen zu umsetzbaren Prinzipien zusammen und zeige Dir den Weg!

↓ ↓ Das sagen die Profis zum ROC-Prinzip ↓ ↓

"Chris bringt seine langjährige Erfahrung als aktiver Sportler mit absolut wissenschaftlich fundiertem Know-How auf den Punkt!"

Florian Reiter
Trail Running Guide, Mentaltrainer und Sport-Physiotherapeut

"Mittlerweile kenne ich Chris schon seit ein paar Jahren. Alle seine Projekte sind gut durchdacht und es steckt viel Qualität drin. Kann ich mit ruhigem Gewissen empfehlen."

Lisa Riegler
Sport-Physiotherapeutin, Weight Lifterin und CrossFit-Box Ownerin

"Ich habe Chris und ROC-Sports 2015 kennengelernt und seitdem bestätigt sich für mich Jahr für Jahr: Chris hat das ROC-Prinzip nicht etwa erfunden, Chris lebt das ROC-Prinzip mit Herzblut in allen Facetten! Er stellt die höchsten Anforderungen nicht nur an sich selbst, sondern auch an seine Produkte! Lieber Chris, herzlichen Dank für deine Inspiration und dein Know-How, vor allem aber für deine Freundschaft!"

Klaus Gösweiner
Ultra-Trailläufer

"Er lebt, liebt und teilt seine große Leidenschaft – Die Herausforderung"

Vinzenz "Urhenker" Helmreich
Stärkster IPF-Powerlifter in Österreich (-105kg)

"Ich kenne Chris schon einige Zeit und schätze seine Art zu arbeiten und sein Wissen im Bereich Ernährung. Er versucht alle Mythen im diesem Bereich zu beseitigen. Außerdem bin ich langer Kunde seiner ROC-Sports Produkte die ich als Personaltrainer jeden weiterempfehlen kann."

Tom Netzmann
Personal Trainer und sportliches Multitalent

"Chris hat hier sein umfassendes Wissen aus langjähriger sportlicher Erfahrung, eigenen Wettkämpfen bzw. Wettkampfvorbereitungen und solchen, die er begleitet hat zusammengefasst. Es erwartet dich hier kein leeres Versprechen durch ein fragwürdiges reißerisches Konzept, sondern klar formulierte, fundierte Facts und bewährte, sinnvolle Lösungen, die zum Ziel führen."

Barbara Gapp
Top-Powerlifterin & CrossFit-Box Owner

"Ich arbeite wahnsinnig gerne mit RoC-Sports und Chris als Person zusammen, weil ich seine hochprofessionelle Arbeitsweise und seine Euphorie für "seine" Themen schätze. Auch ich versuche, Wissen über Sport und Training möglichst breit weiterzugeben, weil man nur durch Wissen seinen Lebensstil langfristig ändern und auch optimieren kann. Das Wissenschaftliche auf der einen Seite und das Feuer auf der anderen Seite machen Chris so besonders und es ehrt mich, ein kleiner Eckpunkt sein zu dürfen!"

Dr. Silke Kranz
Allgemein- und Sportmedizinierin Triathletin, Rennärztin Vortragende und Autorin

"Ich arbeite seit längerer Zeit immer wieder mit Chris zusammen. Abgesehen von seinen Top Produkten ist seine Expertise, vor allem aber seine Art – ganz genau zu wissen, was und wohin er will – sehr motivierend!"

Sigrid Huber
Herausgeberin Trailrunning Szene, Ultra-Läuferin

Wie läuft das Bewerbungsverfahren ab?

  1. Deine Bewerbung

    Vereinbare Dir einen Termin zu einem kostenlosen Qualifizierungsgespräch. 

    →  Achtung: Bewirb Dich bitte nur dann, wenn Du wirklich etwas ändern möchtest.
    Wenn Du nach dem "Übernacht"-Erfolg suchst...den wirst Du hier nicht finden (...und sonst auch nirgends :))

    ↓ 

  2. Kostenloses Qualifizierungsgespräch

    Du wirst von mir zum vereinbarten Zeitpunkt angerufen. Wir sprechen über Deine genaue Zielsetzung und wie Dich das ROC-Prinzip dabei unterstützen kann.

    ↓ 

  3. Unsere Zusammenarbeit

    Nach unserem Gespräch entscheide ich mich für oder gegen eine Zusammenarbeit.

    →  Ich arbeite nur mit Menschen zusammen, die zu 100% bereit sind, für ihre Ziele zu arbeiten.

Das ROC-Prinzip ist PERFEKT für Dich wenn...

✔️ ...Du nachhaltigen Erfolg haben möchtest

✔️ ...Du mit dem Status-Quo nicht zufrieden bist und Du Dich verbessern möchtest

✔️ ...Du aufgrund der Informationsflut im Internet und den unzähligen Fitness- und Ernährungsmythen nicht weißt, was Du als nächstes machen sollst

✔️ ...Du die wirklich relevanten Prinzipien der erfolgreichen Sportler kennenlernen und für Dich selbst anwenden willst

✔️ ...Du Anfänger bist und nicht weißt, womit Du beginnen sollst

✔️ ...wenn du erfahrener Sportler bist und Dich weiter verbessern möchtest


Das ROC-Prinzip ist NICHTS für Dich wenn...

✖️ ...Du an "über Nacht"-Erfolge glaubst

✖️ ...Du auf der Suche nach der nächsten Crash-Diät oder dem nächsten "Zauberpülverchen" bist

✖️ ...Du ein Coaching suchst, dass Dich "ohne" Aufwand an Dein Ziel bringt


Das Ganze hat einen Haken:

Ich biete das ROC-Prinzip NICHT für jeden an.

Es erhalten nur jene Menschen Zugang, die WIRKLICH etwas ändern wollen.

→ Gehörst Du zu den Machern?
→ Willst Du wirklich was ändern?

Dann melde Dich zum kostenlosen Qualifizierungsgespräch an und wir schauen, ob das ROC-Prinzip passt.

Es gibt keine Pille, die Deinen Traum erfüllt:
Es ist harte Arbeit notwendig.

→  Ich arbeite nur mit Menschen zusammen, die zu 100% bereit sind Energie in ihre Zielerreichung zu investieren.

Close

50% Complete

Gratulation, es sind noch Plätze frei!

Bitte befülle die folgenden Felder: